.

Unsere Initiative hat eine weitere großzügige Spende erhalten

 
Frau Dr. med. Dorit Schittkowski aus Brand-Erbisdorf bat anlässlich ihres Ausscheidens aus dem aktiven Arbeitsleben um ein Spende für unsere Initiative. Wir freuen uns über das Ergebnis von 650 €.
 
Herzlichen Dank an Frau Dr. Schittkowski sowie allen Spendern für Ihre Großzügigkeit.
 
Spende Frau Dr. Schittkowski     Frau Dr. med. Schittkowski hat uns auch schon bei unserer Äthiopienreise im April 2014 begleitet und Geldspenden vor Ort in Shafamu übergeben.
 


Das Wunderbare und das Erstaunliche halten nicht länger als eine Woche in Aufregung.
(aus Äthiopien)
Aktuelles

Hier berichten wir von unseren letzten Aktionen oder informieren über anstehende Ereignisse und Neuigkeiten rund um die Initaitive.

die nächsten Termine

1. Apr 2017
SWG Tiergartenlauf in Stendal, Teilnahme und Unterstützung

alle Termine hier

Lauftreff-Termine hier

 

Infomaterial

Informationsflyer
(PDF, 497 KB)

Flyer
 

 PP-Präsentation 2010
(PDF, 5.719 KB)

Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.aethiopien-kinderhilfe.de!      56239 Besucher seit 6. Mai 2012                  Copyright 2012 www.aethiopien-kinderhilfe.de                  Design by Andrea Reinhold